Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wort-Impressionen

 

Hier teilen Teilnehmer des Seminars   FASTEN & STILLE ~ Deine Reise zu Dir SELSBT   ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Dir ....

 


 
Von Herzen ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Seminar. Es war wunderbar.
Angefangen vom herrlichen Platz hier in der Mooshütte, den Du ausgewählt hast, umgeben von gigantischer Natur. dann der Aufbau des Seminars, der sich für mich ganz rund und in sich schlüssig und verbunden angefühlt hat.
Deine unzähligen vielen kleinen Details haben mich ganz und gar willkommen geheißen. Die verschiedenen Meditationen, Aktivmeditationen waren toll, für mich ganz neu und haben viel bewegt in mir.
Du warst immer da, wenn ich eine Frage hatte oder Beistand brauchte und Deine Antwort kam immer von ganzem Herzen und hat mir jedes Mal sehr geholfen.
Unglaublich, was Du alles "sehen" kannst.
Ich danke Dir von Herzen
Franziska
 

 
Obwohl ich schon viele Jahre faste, so war dieses Fastenseminar eine enorme Bereicherung, vor allem für meinen  Zugang und das Verstehen meiner Seele.
All Deine Angebote, wie Gehmeditation, das Yoga, die Meditationen am Abend, als auch die Wanderungen mit bestimmten Thema des Tages, haben mir sehr geholfen, meinen Körper, meine Gedanke und meine Gefühle bewusster wahrzunehmen.
Sehr hilfreich war für mich dabei auch, diese Zeit der Stille zu erleben. Das machte es mir leichter, tatsächlich auch zu mir zu kommen.
Auch empfand ich Deine mitfühlende Anteilnahme als sehr angenehm, beruhigend und äußerst hilfreich.
Ganz besonders beeindruckt hat mich dein Wissen um die ganzheitlichen Zusammenhänge zwischen Körper und Seele.
Ich danke Dir für diese erfüllten und erkenntnisreichen Tage
in Liebe
Elke
 

 
Ich möchte mich ganz herzlich für die Zeit und die neue Erfahrung bedanken!
Ganz Neu war das Mantra, das "echte" Yoga, sowie Aktivmeditation und Chakraatmen. Ich kenne nur das Hathayoga im liegen, das ich jede Woche besuche - jedenfalls werde ich jetzt aufbauen und an mir weiterarbeiten.
Im Bekannten- und Freundeskreis werde ich von Euch erzählen und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Herzens-Danke
Rita
 


Die Stille war am Anfang schmerzlich und wurde dann immer mehr mein Freund.
Ich habe eine Menge über mich selbst erfahren und bin somit wieder einen kleinen Schritt in die richtige Richtung - in meine - gegangen.
Das Seminar war mit viel Liebe vorbereitet und der Tagesablauf war für mich optimal.
Der Seminarraum war mit viel Liebe dekoriert, hier habe ich mich immer sehr wohl gefühlt.
Ich hoffe sehr, dass der Spruch stimmt: Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Ganz liebe Grüße
Andrea
 

 
"100 % love within" - Deinen T-Shirt-Aufdruck solltest Du künftig als Untertitel für Deine Seminare wählen.
Dein durch und durch liebevolles Wesen hat die Woche zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Du hast es geschafft, dass auch ich 'als quasi Neuling', die eher zufällig in dieses Seminar gestolpert ist, mich jederzeit willkommen und angenommen gefühlt habe.
Danke dafür !
Danke auch für das liebevoll ausgesuchte Hotel und den wundervoll dekorierten Seminarraum - insgesamt für die Perfekte Organisation.
Einiges von dem, was ich hier erleben durfte, werde ich hoffentlich in meinen Alltag mitnehmen können.
Astrid
 

 
Von Herzen DANKE für diese intensiven 8 Tage.
Besonders annerkennen und danken möchte ich Dir, dass Du in all diesen Tagen es möglich gemacht hast, immer einen "sicheren Rahmen" zu schaffen.
Danke für Deine Sanftheit, Deine Güte, Deine Liebe.
Für mich waren die Tage schwerer, als ich davor dachte. Ich musste/durfte langsamer werden und das war gut so, denn nicht nur mein Körper brauchte dringend Ruhe.
Meine persönliche Reise hat noch viele Ziele/Aufgaben, die uns sicher wieder begegnen lassen.
Deine zarte Berührung vor ... war wie die eines Engels - Danke.
Deine Stimme begleitet mich bei den Meditationen.
In tiefer Dankbarkeit und Liebe
Marinka
 


Dein Seminar, das mich auch öfters an meine Grenzen geführt hat, war eines der intensivsten Einschnitte in meinem bisherigen Leben.
Ich merkte bereits die letzten Tage in mir eine tiefe Veränderung  -  man kann es nur so beschreiben: Ich kam als Kopie und gehe als Original.
Deine Art, dieses Seminar zu leiten, hat mich tief beeindruckt. Selbst zu fasten und alles zu organisieren, für jeden Teilnehmer da zu sein und das ganze immer voller Kraft - Wow.
Deine penedrante :-), liebevolle Art, mich zum Aufstieg auf den kleinen Arber zu motivieren, war für mich sehr wertvoll und ich habe es geschafft.
Du und Christian seid einer der wichtigsten Wegbegleiter auf dem Weg zu mir Selbst.
Vielen Dank
Eure Sigrid
 

 
Von Herzen sage ich Dir Danke, für all das, was in dieser Woche in mir passieren durfte. Ich fühle mehr Frieden in mir und auch mehr Liebe für mich selber.
Dank Deiner einfühlsamen Anleitung und Begleitung, sowie der immer passenden Auswahl der Tagesthemen bin ich mir selbst wieder ein Stück näher gekommen und habe viele Erkenntnisse mitgenommen - gut dass ich sie aufgeschrieben habe ;-)
Ich durfte wieder viele Wunder in mir und um mich herum erleben.
Um Einiges erleichtert und gestärkt fahre ich heim. Es fühlt sich richtig gut an.
Dank Deiner Werkzeuge und vielen Tipps, die Du mir/uns für den Alltag mitgegeben hast, ist mir Vieles klarer geworden und macht mich zuversichtlich, dass ich eine gute Zeit haben werde - gibt mir Sicherheit.
Ich bin so froh, dass es Dich gibt
In Liebe
Wiltrud
 

 
Diese Woche war eine tiefe Erfahrung fü mich. Anfangs wusst ich nicht, ob ich das Alles schaffen würde.
8 Tage ohne Nahrung, ohne Ablenkung ... heute weiß ich, dass ich es geschafft habe und ein Stück mehr 'Sandra' geworden bin.
Durch Deine liebevolle Art fühlt man sich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben.
Dein "Programm" holte mich immer genau dort ab, wo vielleicht Zweifel bestanden. Ich konnte meine alten Träume wieder ausgraben und mich daran erinnern, dass ich alles schaffen kann.
Nach diesen 8 Tagen bin ich viel beweglicher geworden, mein Körper macht wieder das, was ich gerne mit ihm machen will :-)
Ich fühlte mich angenommen, ohne Worte verstanden und spürte eine große Herzverbindung zu jeder Teilnehmerin.
Ich bin tief mit Liebe erfüllt
Danke von Herzen
Sandra Verena
 

 
Vielen Dank für Alles. So eine Woche wie diese habe ich noch nie erlebt.
Das Tanzen und die Chakrawelle waren nicht so ganz 'meins', aber das Mantrasingen, die Themen-Spaziergänge - meine persönlichen Highlights - und die Bergwanderung dagegen um so mehr
Da hab' ich regelrecht vergessen, dass ich eigentlich faste :-)
Vielen Dank
(ohne Namen)
 

 
Die Fastenzeit in der Mooshütte war so schön, es hat mir ganz viel Ruhe und Gelassenheit gebracht, ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir und Christian für diese schöne Zeit bedanken.
Ihr habt Euch so viel Mühe gemacht und soviel Zeit investiert DANKE für alles.
 
Ganz liebe Grüße ich bin in Gedanken bei Euch
Waltraud
(wenn möglich bin ich nächsten Herbst wieder dabei)
 

 
Leider kann ich beim "Herbstfasten" aufgrund des Kurses nicht dabei sein.... dieses Seminar hat sooooooo viel bewegt bei mir und die positive Energie aus dieser Zeit hält immer noch sehr stark an und ich kann die gewonnenen Erkenntnisse sehr nützen.
Mein Leben hat sich in manchen Bereichen entschleunigt, ich genieße viel mehr den Augenblick und nehme mir auch die Zeit um zu genießen...
Ich hege und pflege meine Freundschaften seither wie junge Pflänzchen und .... persönliches....  Ich konnte meine MItte finden und schwanke nicht in meiner Rolle als Vermittler zwischen meinen Eltern... diese Rolle gibts nicht mehr.
 
Die Beziehung zu meinem Partner ist seit dem Seminar noch intensiver geworden und ich fühle mich so zu Hause (...im Glück :-) ).
Seit Mai gehe ich auch regelmäßig zum Yoga und es gibt mir ganz viel Ausgleich und Harmonie. 
 
Ich bin dir soooooo dankbar für diese wunderbare Zeit und deine Inspirationen - ich bin dir dankbar, dass ich dabei sein durfte und seither jeden Tag die Sonne scheint.... oder zumindest jeder Regentag einen Regenbogen zustande bringt.
... Persönliches ...
Ich nehme all die Veränderungen mit Dankbarkeit an und genieße jeden Augenblik meines veränderten Da-Seins und Bewusst-seins.
 
Danke dafür :-)
In tiefer Verbundenheit
Maria

 

Vielen Dank für Deine Mail. Obwohl jetzt doch schon wieder der Alltag mich eingeholt hat, denke ich ständig an die Fasten- und Stille-Tage am Arber.
Für mich war das eine unglaubliche Erfahrung, die mich zwar wirklich manchmal an meine Grenzen gebracht hat, die ich jedoch keinesfalls missen möchte.
Ich habe mich von einer ganz anderen Seite kennengelernt - was nicht immer schmerzfrei, aber auf jeden Fall spannend und lehrreich war.
Für Deine wegbegleitenden Impulse und Inspirationen danke ich Dir sehr! Du hast mir gelernt, tief in mich hineinzuhorchen - und dort auch anzukommen.
Ich wünsche mir, dass dieses tolle Gefühl noch lange anhält und werde daran arbeiten. 
 
Liebe Isolde, ich danke Dir von Herzen für die inspirierende, energiereiche Woche. Und danke auch für die wundervollen Rezepte - die Gerichte schmecken fantastisch, ich werde sie künftig oft in meine Küche einbauen..
 
Ich danke Dir und schick Dir liebe Grüße, die Du bitte auch an Christian weitergibst.
Drück Dich, ganz herzlich,
Alexandra
 

 

Herzlich Dank nochmals für die wundervolle Woche.
Ich bin tief erfüllt daheim angekommen und die Nachwirkungen halten noch immer an (habe bis einschließlich Montag noch weiter gefastet).

Die Woche mit euch Beiden und der Gruppe war für mich eine wundervolle Zeit, ich konnte mich komplett auf mich, das Seminar und die Natur konzentrieren.
Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich bei dem nächsten Seminar im Mai 2015 wieder dabei.

 

Viele liebe Grüße

Josef


 
Es war für mich eine intensive, bewegte Woche.
Durch die Sache mit dem Auto wurde mir ganz deutlich vor Augen geführt, wie sehr ich mich durch alltägliche Dinge von mir selbst und meiner Ruhe abbringen lasse. Ich habe viel Schmerz dort gelassen ... persönliches ... Es ist mir bewußt und es braucht Zeit...insgesamt bin ich achtsamer mit mir und meinen Gefühlen.

Ich fühle mich wieder wie "ich".
Das Fasten habe ich noch bis zum 11. Tag durchgehalten, jetzt bin ich bei den Aufbautagen und auch hier gehe ich achtsamer und liebevoller mit der Nahrung und auch mit mir selbst um.
Für diese Erkenntnisse, für Deine liebevolle Umsorgung, für jedes kleine Detail des Seminars, dafür, dass Du immer wußtest, was uns fehlt, für Deine Denkanstöße, Ideen, Deine Empathie und Energie danke ich Dir von ganzem Herzen. DU bist ein wundervoller und sehr aussergewöhnlicher Mensch!!
 
Liebe Grüsse sendet Dir
Simone

 


 

Seitdem Seminar hat sich mein Leben gewaltig verändert!! Zum Positiven!!
ICH BIN ruhiger in meinen Handlungen/ bedachter, ICH BIN bei mir, ICH BIN stiller, ICH verstehe jetzt meine Aufgabe immer mehr!!
Vielen vielen Dank für diese Erfahrungen und Möglichkeiten. Ich konnte während des Seminar aus mir heraus gehen und dies habe ich auch mit nach Hause genommen!
Meine innere „Schutzmauer“ ist am bröckeln – und das fühlt sich verdammt gut an!!

Mein DASEIN ist tagtäglich ein spannendes Erlebnis mit ein paar Hürden, die ich jetzt besser erkennen und annehmen kann und die mir ja auch nur MEINEN Weg zeigen wollen!!

        Mein Platz für das Seminar war von Anfang an für mich reserviert – ich wusste es nur noch nicht.
Die Anmeldung passierte von mir aus recht kurzfristig!! Das Leben steckt eben voller „Absichten“!! :-)

DANKE Isolde

Herzensgrüße von Steffi

 


 
Vielen Dank für die vielen, tollen Fotos! Es ist schön daran erinnert zu werden.
Die Zeit beim Fasten hat vielen in meinem Leben bewegt und ich bin sehr froh, dass ich das bei dir gemacht haben.
Hast du eigentlich noch einen Platz im September frei?

Alles Liebe Sabine

 


 


Ich bin ganz gelassen in "meiner Welt gelandet. Vielen vielen herzlichen Dank für die tolle Woche und die wunderbaren Impressionen...

 

Sei in unendlicher Dankbarkeit umarmt, 

 

Maria

 


 

 
Für mich war es eine sehr schöne Zeit!
Alles war stimmig, die ausgefüllten Tage, Yoga, Meditationen, das Schweigen, das Ambiente, die Menschen, die Natur, der See, sogar der Regen :-)
Das ist meine Welt!  Ich war gespannt auf jeden neuen Tag mit neuem Thema, Lektionen und Erkenntnissen. Obwohl ich eigentlich zum Fasten gekommen bin, hat mir der „Verzicht“ nichts ausgemacht. Der erfreuliche Nebeneffekt war aber,  als ich nach Hause kam und festgestellt habe, dass ich 6,6 kg abgenommen habe! 
... Persönliches ...

Obwohl Du immer wieder gesagt hast „jeder geht in seinem Tempo, seinen eigenen Weg...“, verstanden habe ich es erst an diesem Tag. ... Persönliches ...
Diese Erkenntnis bleibt mir in Erinnerung, vielleicht werde ich sie ab und zu verdrängen, aber sie war da.
Es ist wichtig zu verstehen, dass man sich verändert, ständig im Wandel bleibt und sich entsprechend anpassen muss an sein „eigenes Tempo“.

Ich wollte Dir noch sagen, dass Du einen unglaublich wichtigen Job machst! Dein Konzept ist hervorragend und ich hoffe, dass sich weiterhin viele  Teilnehmer für Deine Seminare anmelden

Liebe Grüße
Valentina


 

Die Zeit verfliegt und ich habe so oft an dich, unsere Gruppen und unsere Zeit im bayrischen Wald gedacht.
Ach Isolde, ich weiss gar nicht, wie oft ich es schon gesagt habe, aber ich mache es immer wieder gerne
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
Es passiert so viel schönes und gutes mit mir und um mich herum!
Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt, ohne mich wirklich umstellen zu müssen. Ich spüre viel mehr in meinen Körper rein und bemerke jetzt genau, was mir gut tut und was nicht.
... Persönliches ...

 

Ich sende Dir liebe Grüße
Kerstin

 


 

Ich danke Dir für alles was ich von Dir lernen habe dürfen, für Deine Ruhe und Ausgeglichenheit, die ich mit erfühlen habe dürfen und für ein Stück Selbstvertrauen, daß ich durch die Fastengruppe bekommen
habe.

Liebe Grüße
Astrid


   

Nochmals allerliebsten Dank für Dein großartiges Seminar, ich habe sehr viel mitgenommen.
... Persönliches ...

Herzlichst
Mathilde


 

Vielen Dank nocheinmal für die tolle Begleitung durch die Fasten & Stille-Woche

Endlich schaffe ich es, die Veränderungen umzusetzen und Schritt für Schritt mehr Ruhe in mein und unser Leben zu bringen.
... Persönliches ...
Vielen Dank für Deine große Unterstützung.
Ich denke früher oder später werde ich noch einmal an einem Fasten & Stille-Seminar teilnehmen.

Es ist einfach unbeschreiblich, was so eine Woche bewirken kann.
Und es lässt sich nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, diese Erfahrung gemacht zu haben und jetzt bereit zu sein, diesen Weg weiter zu gehen.
DANKE !

Liebe Grüße
Janine

... nochmals nach einigen Monaten ...

Ich möchte mich bei dir noch einmal von ganzem Herzen bedanken.
Für die Veränderungen, welche diese besondere Woche im Bayrischen Wald hervorgerufen hat.
BereitSEIN
BereitSEIN zu Fühlen
BereitSEIN ja zu sagen
ja zum Leben, ja zur positiven Veränderung
BereitSEIN meinen Weg zu gehen, Schritt für Schritt
Danke, dass du mich auf meinem Weg begleitet und während der Woche so super betreut hast. Was ich in dieser Woche gelernt habe, ist in mich hineinzuhorchen, was das wirkliche Bedürfnis ist. Somit sind die Änderungen nicht nur von Kopf gewollt, sondern ich schaffe es auch, sie umzusetzen. Nicht alles auf einmal, kontinuierlich Schritt für Schritt

DANKE und ich hoffe wieder einmal an einer Fasten-und-Stille-Woche teilnehmen zu können bzw. dass wir uns in einem anderen Zusammenhang wiedersehen.

Danke und liebe Grüße,
Janine
 


 

Diese Fastenwoche mit Dir und 20 wunderbaren Menschen war für mich unbeschreiblich erfüllend!!
Jeder war einzigartig und doch waren wir alle am Ende Eins. Jeder Augenblick war etwas besonderes für mich.
Diese Woche war voller Harmonie, lehrreich, erfüllend und immer wieder interessant.
Ich habe mich immer wohl und "aufgehoben" gefühlt. Es hätte nicht besser sein können.
Ich bin mit meiner neuen Ausstrahlung nach Hause gekommen und weiß jetzt, daß ich so wie ich bin in Ordnung bin und das auch zeigen kann.
Es ist ein wunderbares Gefühl, so sein zu können, wie man ist!

Danke für Deine Mappen, die so liebevoll und schön gestaltet sind.
Danke, daß ich Dich kennen lernen durfte und für all Deine guten Ratschläge und für Dein Beistehen bei meinen Sorgen.

Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Astrid

 


 

Ich habe mich nach diesen Tagen wirklich gut, leicht und vor allem fröhlich gefühlt (das hatte ich mir so sehr gewünscht) und es hält immer noch an.
DANKE !
Herzliche Grüße
Carola

 


 

Nochmals herzlichen Dank für Alles.
Ich habe sehr viele Puzzleteile bekommen und es kommt gerade so Einiges in Bewegung.
... Persönliches ...
Ich bin sehr dankbar für Deine Hilfe, meine "blinden" Flecken sichtbar zu machen und sie anzuschauen.

Sei ganz lieb umarmt
Andrea

 

 


 

Ach Isolde, ich weiss gar nicht, wie oft ich es schon gesagt habe, aber ich mache es immer wieder gerne
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKE

Es passiert so viel schönes und gutes mit mir und um mich herum!
Meine Ernährung habe ich komplett umgestellt, ohne mich wirklich umstellen zu müssen. Ich spüre viel mehr in meinen Körper rein und bemerke jetzt genau, was mir gut tut und was nicht. Gesündigt habe ich auch immer mal wieder zwischendurch und die Schokolade wird für immer mein kleines Laster sein, aber lieber Schoki als Zigaretten oder Alkohol ;-).

In meinen beiden Fasten und Stille Wochen hatte ich mir gewünscht mehr mit lieben Freunden und Bekannten zu unternehmen und viel mehr raus zu gehen, schöne Events zu besuchen. Das hat das Universum wohl gehört und so hatte ich seid dem ich zurück bin meinen Terminkalender in kurzer Zeit mit vielen schönen Unternehmungen und Einladungen voll :-). Dazwischen ist jedoch trotzdem immer noch genug Zeit für mich und meine Erholung.

Die Beziehung zu meinen Eltern ist nun auch sehr harmonisch und liebevoll.  ... persönliches ...

Ich sende dir ganz liebe Grüsse und drück dich herzlich
Kerstin
 


 

Ich möchte mich für die Erlebnisse, die ich in dieser Woche erfahren durfte noch einmal herzlich bedanken.

Ich freue mich schon auf Mai 2013 um meine Schätze die in mir schlummern, zu heben.

Liebe Grüße
Anton

 


 

Mein tiefer Dank für die wundervolle Woche des "Sein" hat sich sicherlich schon übertragen. (Anmerkung: ... auf geistigem Weg :-)
Ich denke so oft an Dich und unsere gemeinsame Zeit mit all den lieben Menschen.
Mein Mann sagt, ich strahle von innen und das würde sich auf ihn übertragen - eine wahrhaft großartige Erfahrung !

Danke! ... und plane mich gleich für 2013 wieder ein :-)
Deine Katrin

 



Wir sind immer noch überwältigt von den wunderschönen Tagen mit Dir bei Fasten & Stille im bayerischen Wald.
Von ganzem Herzen Danke!

Es geht uns beiden sehr gut und wir fühlen uns wie "neu" was Körper, Geist und Seele betrifft.
In jedem Moment ein Hochgefühl !

Ganz liebe Grüße - wir umarmen Dich
Herzlichst
Willi + Irmgard

 


 

Inzwischen sind schon wieder einige Tage seit der Fasten-und Stille-Woche vergangen... umso mehr hab ich mich über Deine Mail mit den ermutigenden Worten gefreut. Auch deine "Neubeginn- Mappe" war eine große Stütze - ich hab sie immer wieder zur hand genommen und einfach die worte auf mich wirken lassen...

welche nachwirkung die Woche mit Dir und der Gruppe noch bereithält kann ich momentan noch gar nicht rational einsortieren, ich spüre einfach ganz viel kraft und Dankbarkeit wenn ich daran zurückdenke...
die ersten vier tage nach der ankunft zuhause hab ich mich noch sehr durchlässig und im inneren hell und warm gefühlt... nach arbeitsbeginn, der ziemlich anstrengend und anspruchsvoll verlief, war doch wieder das tagesbewußtsein sehr maßgebend und auch angespannt... dennoch tauchen immer wieder mal Bilder der Erinnerungen oder ein gefühl von positiver energie auf und ein gedankenimpuls... halt - wo läuft's du hin?... springt mir in den gedankenfluss...

soweit mal meine erfahrungen für die Zeit nach dieser tiefgehenden Reise und reichhaltigen Erfahrungen, die ich im Bayrischen Wald erleben durfte.. jedem dem ich davon erzähle, berichte mit Begeisterung davon...

mit vielen lieben und herzlichen grüßen schicke ich Dir ein NAMASTE zu
Bernadette
... einige Wochen später ...

Die Zeit nach der Fasten & Stille-Woche ist äußerst spannend. In meinem Leben bahnen sich ein paar weitreichende Veränderungen (neue Ausbildung) an und gleichzeitig spüre ich auch immer wieder die Stolperfallen, in die ich hineintrete und dann mit Geduld und Liebe wieder herauskrabble ..

Ich denke immer wieder mit einer großen Dankbarkeit an die Zeit im Bayerischen Wald zurück und welch kostbare 'traurige' und schöne Momente ich erleben durfte
Ich schicke Dir eine Umarmung
Bernadette

 


 

Ich danke Dir für diese schöne, lebenswerte, energiereiche Woche in dieser schönen Gegend mit so vielen lieben Seelen.
Die Zeit des bewegt sein, satt sein, still sein, war für mich wieder sehr sehr wertvoll und ein weiterer Schritt in mein Bewusstsein auf dieser schönen Mutter Erde zu leben.
Denn "DIE WELT GEHÖRT DENEN, DIE ZU IHRER EROBERUNG AUSZIEHEN, GESEGNET MIT GUTER LAUNE"

Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen und freue mich schon auf eine schöne Woche im nächsten Jahr.

Schön, dass es Dich gibt und fühle Dich ganz liebevoll umarmt.
liebe herzliche Grüße
Günter

 



Die Fasten-&-Stille-Woche bei Dir, liebe Isolde, ist eine der besten Investitionen, die 'man' für sein Leben tätigen kann.

Die wunderbar und liebevoll gestaltete "Dramaturgie" der Tage mit ihren tiefgründigen Impulsen, den wundervollen Begegnungen in der Natur mit Mutter Erde, den Yoga-Übungen und Aktivmeditationen habe selbst bei mir "harter Nuss" die Schale endlich zum Knacken gebracht, so dass ein weiterer heilsamer Prozess in Gang gekommen ist.
 
Von Herzen danke ich Dir.
Wunderbar war auch zu beobachten, wie die Gruppe im Laufe der Tage in der Stille zusammenwuchs.
Und ein Höhepunkt war sicherlich die gemeinsame Wanderung auf den Kleinen Arber am 7. Fastentag.
Ich wünsche allen von Herzen, dass sie viele Impulse aus dieser Woche im Alltag leben können.

Fühle Dich liebevoll umarmt
Jutta W.

 


 
Am 2. Tag schrieb ich begeistert in mein Fastenbuch:
" ..... . Sooooo viel Moos.
Moos in allen Farben und Formen. Trockenes Moos, feuchtes Moos, nasses Moos. Moos einfach überall, am Weg, im Bach, am Baum, am Stein,
.... so viel Streichel-Moos.
Es reichten meine Hände zum fühlen nicht aus und ich befreite meine Füße von den Schuhen und ging Barfuß weiter um noch mehr Tastfläche zum fühlen und genießen zu haben, ..."

Dieses Erlebnis sollte bezeichnend für den Rest der Woche sein.

Durch das ablegen von körperlichen Ballast (immerhin wieder 5,5kg) und das befreien von emotionalen Hindernissen wurde so viel Raum frei für das Fühlen, für das Sehen, für das Hören, für liebevolle Begegnungen und für sooooo viele Wunder, jeden Tag aufs Neue und noch immer,.....

Danke für Deine aufmerksame und liebevolle Begleitung.
herzlichst, Jutta S.
 


  
Ich denke gerne an die Fastenwoche zurück und versuche immer wieder, mich an Achtsamkeit, Sanftheit, Langsamkeit und Ruhe zu erinnern und in meinen Alltag immer mehr zu integrieren.

Ganz liebe Grüße und ein warmes Lächeln in Dankbarkeit für Dich
Sabine

 


 

Danke, dass ich durch die "Seelenbegegnung" eine für mich wunderschöne und unvergessliche, sowie überaus beeindruckende Erfahrung erleben durfte.
Ich bin restlos berührt, gerührt und überwältigt darüber!

Dieses Erlebnis wird mich mein ganzes Leben lang begleiten, erhellen und Licht und Glanz in mich und meine Seele bringen.
  
DANKE!
Irmgard

 


 

Es war WUNDER-bar.
Das nach hause kommen war auch fantastisch. Alles wirkte größer, die Farben waren leuchtender die Blütenbracht war explodiert .
Blüten in weiß, rosa, pink in RIESIGEN Wolken.

Und dieser DUFT. nach frischem Heu, Robinenblüten, Rosen, Pfingstrosen, Katzenbabys,......

Ich hatte den Eindruck ich sehe viel besser. Hab mich leider schon daran gewöhnt. Es ist nichts besonderes mehr.

Mein Geruchssinn ist aber immer noch phänomenal. Bin mal gespannt was sich daraus entwickelt

Hatte 7,5kg weniger. Nach dem vierten Aufbautag konnte ich mich wieder auf meine Energie verlassen , ab dem sechsten konnte ich wieder Treppen oder Berge bezwingen ohne dass sich meine Oberschenkelmuskulatur beschwert hat.

Es geht alles noch so cool langsam und trotzdem wird alles erledigt was sein soll. (Erstaunlich:-)

Sei umarmt
Jutta 

 


  

Das Seminar war für mich sehr wertvoll, es hat meiner Seele und meinem Körper sehr viel Kraft gegeben.

Ich habe bei mir innerlich sehr viel aufgeräumt und geklärt.
Ich fühlte mich die ganze Woche sehr wohl, es war ein schöner Urlaub. Das Seminar hast du toll gemacht, ich war die ganze Woche mit einer großen Familie im Urlaub.
Schön das es dich gibt und schön das ich dich kennenlernen durfte.
Ich umarme dich ganz fest
Günter
 

 

Vielen Dank für die schönen Bilder! Die Woche war wirklich toll !

Auch, wenn es mir manchmal nicht so gut ging während der Fastenwoche, wusste ich immer, weshalb ich das Ganze mache und was es mir hoffentlich am Ende bringen wird. Und das hat es auch !

Ich bin so froh und glücklich, wie schon lange nicht mehr.
Ich fühle mich viel "freier" und merke wirklich, dass ich "anders" bin, als vorher. Genau, wie ich es mir erhofft und erwünscht hatte.
Die Dinge, die ich in der Woche ablegen konnte und die Kraft, die ich wiedergewonnen habe, spüre ich im Moment sehr deutlich in meinem Leben und in meinem Alltag! Es ist einfach schön :)

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Fasten&Stille Zeit mit DIR verbracht habe!
Du hast das wirklich super gemacht. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl bei Dir gefühlt, weil du dich so gut um jeden von uns gekümmert hast ! Das war wirklich toll !

Aller liebste Grüße
Lotta